Urlaub auf Norderney - Teil 1 Juli 2010

Im Juli 2010 - in allergrößter Hitze - haben wir 10 Tage Urlaub auf Norderney gemacht.

Hier einige Impressionen. Als erstes mein “Klassikerfoto” am Deich. (siehe auch unter Vorweg das Vorgängerfoto von 2009.)

alle4deich
alle4kurpark

Ein Foto im Kurpark.

vlnr

Kyara

Bibi

Baby Lassie

Siona

Und hier unten ein Foto auf der Strandpromenade.vlnr Kyara, Bibi, Lassie, Siona

alle4promenade
ballwasser

uiiiiiiiiiiii

wir waren sogar im Wasser...

Kopie von bibinass
hunderennenstrand
Kopie von wasser
alle4nass
Hafenpause

Eine Pause am Hafen.

hundebar

Unterwegs haben wir diese Hundebar gefunden. Es gab umsonst frisches Wasser für die Hunde.

deboer1
deboer2

Während Frauchen einkauft, warten draussen brav die Hunde. Selbst Klein-Lassie hat dies schnell kapiert.

Auch weitere Menschen stören die Hunde nicht - so soll es sein.

Hier  kommt nun ein großes Foto. Ich wollte es extra nicht verkleinern, müßt ihr eben ein bisschen scrollen.

Wir machen Rast an der Ausflugsgaststätte “Weiße Düne”. Wenn ihr auf die Fensterscheibe schaut, seht ihr auch mich beim Fotographieren ;-).

alle4weissedune
alle4wdhundesicht

Und hier noch mal das Foto von oben aus Hundesicht

So, das war Teil 1.

Teil 2 folgt in Kürze : Norderney Ende Dezember 2010

 

 

nach oben