Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf mitzuverantwortlichen hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanzieren mich hiermit von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf  dieser Homepage ausgebrachten Links.

www.vdh.de (Verband für das deutsche Hundewesen)

www.acd-ev.de (Alpenhütehunde Club Deutschland e.V.)

bibikyararennen

www.hundeschule-dogscout.de  (unsere Hundeschule, schaut mal rein)

www.mantrailing-haltern.de ( meine Leidenschaft)

 

 

www.familie-gron.de (da wohnt Basco)

www.imfeen.de ( Zuchtstätte für Alpenhütehunde von Silvia und Silvano )

www.von-der-muehlenstege.jimdo.de ( Zuchtstätte für Alpenhütehunde von Familie Goos )

www.cranger-alpies.de ( das ist die hp der Lindenblätter und ihren Alpies Lennox und Micky)

www.kool-blue-sky.de ( Zuchtstätte “from kool blue sky” von “den Lindenblättern” ;-) )

 

 

www.md-mydog.de ( superschöne Lederhalsbänder !!)

www.meinehunderassenhompage.beepworld.de

www.amarokonline.de (traumhafte Halsbänder und Geschirre in Maßanfertigung , siehe Fotos unten, super Qualität !!!)

www.tips-und-taps-schmusereien.de (schöne und hochqualitative Schmusedecken)

 

Havannakyaraamarok

nach oben