Seite 1

Seite 2

Seite 3 : 6., 7. und 8. Woche

“Minibergfotos” :  Teddy

kartonteddy
kartonteddy2
kartonoakie2

Oakie

oakiekarton

Blue

kartonblue2
kartonblue

Der Karton wurde gerne “bespielt”

Kobluebalanciert
oakiekarton3

Papa Basco war am 18.07.11 noch einmal zu Besuch. Hier Vater und Tochter Oakie.

oakieundpapabasco
Mamaundbabiesgarten

Kyara hat sich nachher sehr gerne bei ihren Kindern aufgehalten .

Die antiautoritäre Erziehung hat sie aber nie ganz abgelegt.

saugen

Gesäugt wurden alle Welpen bis zu ihrer Abgabe.

Nichts kann Muttermilch ersetzen.

Und eine lang und gut säugende Mutterhündin kommt der Natur auch am Nächsten.

oakiejackdebbienaima

Am 20.07.11 war es dann soweit : Oakies neue Adoptivmama holte sie ab in ihr neues Zuhause.

In allernächster Nachbarschaft (ein Haus weiter) wohnt Tante Naima (auf dem Foto ganz links).

Sowie die beiden Cattle Dogs Jack und Debbie.

Am 23.07.11 hat Blue es tatsächlich geschafft, sich irgendwie (im Welpenzimmer) drei Zehen der linken Vorderpfote zu brechen : ab zur Tierklinik . Dort wurde das Beinchen geschient (glatter Bruch, Knochen nicht verrutscht.) Blue war erst schwer beeindruckt.

blueschiene

Jedoch kaum zu Hause und nach einem “Eindrücke-Verdauungsschläfchen” wackelte sie schon lustig mit ihrem “Holzbein” (klock, klock, klock) durch die Gegend.

Sie hat sich mit der (blöden) Situation schnell arrangiert und nach nur 24 Stunden herausgefunden, dass man mit Lieb-dasitzen und mit dem Holzbein- wedeln sofort Entzückungsrufe und Streicheleinheiten von wildfremden (und bekannten...) Menschen bekommt.....

blueschienehuf
blueschieneisy

Und Blue hat nun ihren privaten “Hundebaby- Bodyguard” : meine erwachsene Tochter Isabell, die im Moment Ferien hat und genau so Alpie-verrückt ist wie ich.

teddygeht

Am 24.07.11 zieht mein Teddybärchen in seine neue Familie.

Er wird dort mit Sicherheit für viel Freude sorgen.

nach oben