Lubaya Sharie vom Heidegrund

sharie3

Am 19.06. verlies uns Sharie als dritter Welpe. Sie wohnt nun in der Nähe von Siegen.

Sharie entwickelte sich immer mehr zu einer Schönheit mit wunderschönen Augen, großen Kippohren (jeweils mit unten an der Ohrspitze ein Löckchen dran :-) )rotschimmerndem Fell und einem sehr mädchenhaftem Ausdruck.

Hätte ich nicht schon vier Alpenhütehunde gehabt ( mein mir selbst gesetztes Limit), Sharie wäre mein Hund geblieben.

Nun hat sie eine neue Familie, die ich mir aus den vielen Hündin-Interessenten ausgesucht habe und ich weiss jetzt schon, dass Sharie dort ein glücklicher und gut geförderter Alpenhütehund wird.

sharie2
sharieviermonate

Sharie 4 einhalb Monate alt.

sharifrisst
Shari3
shari2
Shari5
sharie608
sharispielt

Unten Sharie mit Bruder Lewis, acht Wochen alt.

shariegeht
Lewisundsharie

nach oben