8./9. Woche

Nun gibt es reichlich Besuch, jeden Tag ist etwas los.

mwurfbesuch

Hundepapa Basco kam am 8.09.09 noch einmal zu Besuch und so entstand dieses Familienfoto.

murfalle
mwurfhallopapa
maxgitter

Max links noch “hinter Gittern”,

Mona rechts schon davor, sie wird von ihrer neuen Familie abgeholt.

monageht
Muminwelpe

Mumin wurde danach abgeholt, am gleichen Tag auch Pelle und Mailo.

maxgeht

Max geht als letzter, eine Nacht durfte er seine Mama ganz für sich haben.

maxhavanna
havannatraurig

Nachdem alle Welpenabgeholt waren, trauerte Havanna enorm.

Sie schleppte erst einmal einen Gummiball (der etwas wie ein Hundebaby quietscht ) mit sich herum, ich nahm ihn ihr dann weg.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Norderney. dieser Ortswechsel hat ihr geholfen, ihre Kinder im Kopf los zu lassen.

Havanna war bei beiden Würfen eine hervorragende Mutter und liebte ihre Kinder über alles.

nach oben