2. Seite der 1. Woche

Hier noch einmal alle fünfe “in action”. Die Milch fließt gerade (dann muß man nur schlucken), zu erkennen daran, dass alle ihre Vorderpfötchen feste in Mamas Bauch drücken.

v.l.n.r. Nr 2, Nr 5, Nr 1, Nr 3, und Nr 4

alle191

Nr 1 ist eher ruhig. Sie ist zwar das Mädel, aber die dickste von allen. (Was aber noch nichts heißen soll).

Nr1
Nr1schwarz

Nr 2 ist lebhaft, aber der “sonnigste” und leicht zufrieden zu stellen. Er klettert schon mal aus der Kiste und wird dann von Mama wieder reinbugsiert.

Nr2
Nr2pennt

Nr 3 ist ein Wonneproppen. Verfressen , dick und sieht Mama Havanna durch seinen runden Kopf sehr ähnlich.

Nr3
Nr3hand1

Nr 4 ist auch eher ruhig . Er erinnert mich irgendwie an ein Wölfchen. er hat schöne cremehellgraue Abzeichen.

Nr4
Nr4saugt

Nr 5 könnte mit Bruder Nr 3 den “Club der verfressenen Mopperköppe” aufmachen. Der weiß, was er will. Ganz sicher !

Nr5
Nr5hand

So. Und damit schließen wir die erste Woche ab.

nach oben