Seite 1, Woche 7 und 8

Seite 2 Woche 7 und 8

Alle Fotos unterliegen dem copyright by Andrea Dobberstein

hupla2

So, und dann durften wir endlich in der letzten Woche auf den Hundeplatz.

Boaaaah, was sind das da für Gerüche !

Vorher aber kam zu uns nach Hause eine blondgelockte Frau, die heißt “Tierärztin”. Mit der hat die Chefin gequasselt und die Tierärztin hat jeden einzelnen von uns angeschaut, untersucht, befummelt und zwei mal gepiekst. Das nennt man Impfung und Chip setzen. Die Chefin sagt, das ist wichtig.

 

Na ja....Menschen eben...

Hier ist verdammt viel Platz und man kann hier ohne Ende rennen und toben.

Da rechts im Bild ist unsere Fotografin, die mögen wir sehr :-)

hupla3
hupla1
huplatoni
huplahawaiibibikyararicky

Es gibt viel zu entdecken...und zu rennen.

huplafinduspirsch
huplakallepirsch2
huplaleylafindus
huplarickypirsch
huplaraniallein

Die Chefin sagt, sie ist stolz auf uns. Wir wären richtig tolle kleine selbstbewußte Welpen. So, wie sie es sich gewünscht hat.

Das freut uns :-)

huplarainiinkiste
kistefindus

Zum Schluß noch einmal Einzelbilder von uns.

Findus, unser Wüstenfuchs.

kisteleyla

Leyla, unsere schwarze Katze

kistekalle
kisterani
kistetoni

Kalle, unser Waschbär

Rani, unser blondes Engelchen ;-)

Toni ,unser Wirbelwind

kistericky

nach oben

Ricky, unsere Prinzessin (das sieht man ja richtig auf dem Foto :-) )

hrend unsere Chefin diesen Text für uns hier schreibt, sind wir alle schon ausgezogen zu unseren neuen Adoptiveltern.

Wir haben schon in die Wohnung gepinkelt, klauen alles mögliche, was wir so als Welpe gebrauchen können, kriegen unsere bekloppten wilden 5-Minuten, schlafen aber schon durch, fressen gut und reichlich und.......werden soooo toll werden, dass unsere Menschen am Ende unseres Lebens sagen werden :

DAS war ein Traumhund ! Wir werden ihn NIE vergessen !

In diesem Sinne

Eure sechs R’s “vom Heidegrund”