Nr 1

Nr1geburt

Rüde

schwarz (mahagoni ?)

lange weiße Brust, vier Pfoten weiß, weiße Schwanzspitze

Geburtsgewicht 300 gr

geboren um 16.42 Uhr

Nr1dasbinich

Ich bin die Nummer eins (übrigens auch im Gewicht).

Bis jetzt (ist ja noch nicht viel Zeit vergangen...) bin ich der ruhigste Welpe. Aber.... ich weiß schon jetzt, was ich will. Suche ich eine Milchzitze, finde - und bekomme - ich die auch. Da kann es schon mal sein, dass ich Brüderchen oder Schwesterchen wegschubse.

Wie gesagt...ich bin Nummer 1 !

Nr1portrait

Bin ich nicht süüüüüß.... obwohl die Chefin sagt, ich sähe aus wie ein Breitmaulfrosch......tststs.

Nr1trinkt

Da links bin ich zwei Minuten alt...und muß sofort trinken.

Die erste Woche

Nr1arm
Nr1schlaeftein

Nach der ersten Woche wiege ich 630 gr. (und habe immer noch ein breites Maul :-).

Ich bin immer noch eher der ruhige Typ.

...na ja, ich kann überall pennen. Im Gegensatz zu meinem Schwesterchen, boah, die kann schon richtig rambazamba machen, wenn der was nicht passt.

Nr1ruecken

So kann man auch schlafen.....Nennen tuen die Menschen mich immer noch “der Breitmaulfrosch”, also ehrlich, ich möchte bald nen vernünftigen Namen haben.

Weiter geht es hier.