4. bis 7. Woche

Zimmer1

Am 11.08. besucht Papa Basco seine Kinderschar.

Das Foto unten war wegen der quirligen Welpen nicht ganz einfach zu machen ;-)

Am 10. August ziehen die Welpen in ihr eigenes Zimmer. Hier haben sie nun entsprechend Platz zum Toben.

Zimmer2
Bascozubesuch

Ein paar Tage später steht die erste Autofahrt an, die nun täglich durchgeführt wird.

automw

Die Fahrt geht zum Garten. Ab nun werden die Welpen täglich mindestens mehrere Stunden den Garten erkunden und “designtechnisch” verändern ;-)

garten1
garten2

Der Garten bietet den Welpen reichlich Platz und viele Möglichkeiten.

Anfangs ist Mama Havanna noch dabei, dann aber geht sie doch lieber ihren eigenen “Terminen” nach und schaut mit mir zusammen zwischendurch mal nach den Zwergen.

Der Garten liegt am Haus meiner Eltern, meine Mutter hat die Welpen immer im Blick.

maxundmama

Nach einer langen ausschliesslichen Säugezeit von gut vier Wochen, steht nun das Futtern aus dem Napf auf dem Lehrplan.

 Die Welpen werden hauptsächlich gebarft und auch mit Selbstgekochtem gefüttert. An Trockenfutter und Dosenfutter werden sie auch gewöhnt, nur wird dies nicht gerne gefressen.

futter2
futter6
futter14
schlafecke

Links zu sehen ist Mailo in der Schlafecke im Garten.

Mailo ?

Ja.

Die Welpen haben nun Namen.

Nr 1 : Mona Lisa

Nr 2 : Max

Nr 3 : Mumin

Nr 4 : Mailo

Nr 5 : Pelle

nach oben