Proudly Presenting Hawaii vom Heidegrund

Langstockhaar, schwarzmahagoni, B-Linie

hawaiipillnitz
Hawaiikopf1

Foto links copyright C. Raßmanns Juli 2013

Foto oben und unten im Text copyright R. Wowries August 2013

Name offiziell : Proudly Presenting Hawaii vom Heidegrund

Rufname : Hawaii ( Waiwai, Baby )

geboren : 13.09.2012 um 9.40 Uhr

Eltern : Kyara Karolina vom Heidegrund und Mini Mumin vom Heidegrund

Schulterhöhe : 39,5 cm Gewicht : 8 kg

Untersuchungsergebnisse : HD A, PL Grad 0, mdr1 +/+, DNA mm, frei von erbl. Augenerkrankungen (DOK)

Krankheiten : bisher keine, keine Allergien und Unverträglichkeiten

Hobbies : rumnölen ;-), Bälle, apportieren, dagegen-sein ;-), mit ihrem Bruder rumtoben, mit Cocker Freundin Lara rumtoben, mit ihrer Hundefreundin aus Russland Ronda rumtoben, Papa Mumin und seine Familie besuchen

Wesen/Verhalten : Schussfest, Gewitterfest, Langschläfer, mag keinen Regen, frisst seeehr gerne, liebt Kleinkinder, absolut kinderfest, einfach zu erziehen, hört für ihr Alter überdurchschnittlich gut, kann man überall mit hinnehmen, schon recht souverän

Besonderes : Hawaii hat einen Unterbiß/Rückbiß und ist damit zuchtuntauglich. Das wußte ich schon sehr früh, wie sie zehn Tage alt war. Trotzdem habe ich sie behalten und erfreue mich jeden Tag an diesem außergewöhnlichen Hund, der SEHR VIEL von seiner Oma Havanna hat (welche mit fünf Jahren vergiftet wurde) So einen Alpie hatte ich mir erhofft und ich freue mich sehr, dass dieser Wunsch in Erfüllung ging ! :

lest mal hier : eine Weihnachtsgeschichte

Hawaii hat für einen Wurf von der Mitgliederversammlung des ACD e. V. (Februar 2016) eine Ausnahmegenehmigung bekommen  : so kam es zum T-Wurf und zu Hawaiis Tochter Kiwi                 

Foto im Winter 2012 links unten copyright C. Strübbe. Foto rechts daneben August 2013 copyright R. Wowries

Hawaiiimschneedankecarsten
Hawaiifrisbee4
Hawaiikopf
Hawaiidez12strand
muede2
hawaii2
muede1
hawaii1
hawaiiteddy