R2-Wurf 2014

 

Meine vergangenen Würfe

Der zweite R-Wurf dieses Jahr....man gönnt sich ja sonst nix...:verlobung1

Am 07.06.2014 und am 09.06.2014 deckte der Rüde Nepumuk Joey von der Stevergau meine Hündin   Kyara Karolina vom Heidegrund.

Weitere Info HIER (bitte beachten)

Kyara ist “Miss charming Lady”, im vollen Fell eine sehr schöne LanghaarHündin, ihr Wesen ist unkompliziert. Schaut auch auf ihre Seite.

Joey ist “Mister Megafell”. Ein sehr langhaariger Rüde, ein Flummi, sehr wuselig, sehr charmant. Ich kenne ihn von Welpe an. Er passt perfekt !

Unten noch ein paar Bilder von ihm, damit ihr ihn schon etwas mehr kennen lernen könnt.

Alle Zuchthunde sind  nachweislich HD A (Uni Giessen Tellhelm), frei von erblichen Augenkrankheiten (DOK), Patella Grad 0, mdr1 +/+, Wesenstest

Fotos unten copyright A. Dobberstein 2012

Joeyball
Joeyseite
Joeyhopp
Joey1

ein Genuss für jeden Liebhaber von Blue-merle !